Der Forscher hinter Glycowohl

Dr. Hari Sven Krishnan ist promovierter Apotheker und Naturforscher. Er arbeitete viele Jahre in der chemisch-pharmazeutischen Industrie und forschte dabei auch auf dem Gebiet des Diabetes.

Ein Schicksalsschlag in seiner Familie führte dazu, dass sein Vater schwer an Diabetes erkrankte. Dr Krishnan wollte für seinen Vater ein Heilmittel finden, das eine sinnvolle Ergänzung zu der ärztlichen Therapie bei Diabetes darstellt.

Auf langen Forschungsreisen wurde er in seiner zweiten Heimat Indien endlich fündig und entdeckte dabei in Gesprächen mit indischen Wissenschaftlern und Ärzten den Jambulbaum.

Dr Krishnan, als Apotheker und Wissenschaftler, erkannte schnell die grossen Heilkräfte und Wirksamkeit dieser Pflanze. In Europa entwickelte er mit Partnern zusammen einen Spezialextrakt (Glycostop 900), der die wertvollen Inhaltsstoffe des Jambulbaums in einzigartiger Qualität und Konzentration enthält.

Dieser Extrakt wurde nun offiziell vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zugelassen für die Zusatztherapie bei Diabetikern in Deutschland.

Anbei ein persönliches Wort vom Entwickler von Glycowohl an Sie:

Hari-Krishnan
Dr. Hari Sven Krishnan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Stoffwechselkrankheit Diabetes mellitus ist auf der ganzen Welt im Vormarsch. Gemäß Schätzungen der Internationalen Diabetes Föderation (IDF) leiden in Europa etwa 56 Mio. Personen an Diabetes, weltweit sind es 387 Mio. Bis ins Jahr 2035 werden in Europa vermutlich etwa 69 Mio. und weltweit 590 Mio. an Diabetes erkrankt sein. In Deutschland gehen die Schätzungen von bis zu 10 Mio. Diabetikern aus.

Ich möchte als Gründer der Heilpflanzenwohl AG mit unserem neuen – rein pflanzlichen Arzneimittel Glycowohl – diesen Patienten mehr Lebensqualität schenken.

Gesundes Leben soll nicht nur von der Chemie abhängig sein, sondern steht im engen Zusammenhang mit der Natur. Natürliche Gesundheit kann nur aus der Natur kommen.

Mit unserem neuen, vom BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) offiziell zugelassenen, pflanzlichen Arzneimittel Glycowohl bin ich überzeugt werden wir Millionen Deutscher Diabetiker neue Hoffnung geben im Kampf gegen diese heimtückische Erkrankung.

Die Wirksamkeit, Qualität und Sicherheit von Glycowohl ist amtlich bestätigt und durch klinische Studien umfassend belegt. Unser gesammeltes Wissen und die Ergebnisse jahrelanger Forschung sind in diesem Gesundheits-Mittel vereint.

Herzlichst,

Dr. Hari Sven Krishnan

Apotheker, Forscher und Gründer der Heilpflanzenwohl AG

Diabetes?

Erhalten Sie leckere Rezeptideen und Tipps vom Diabetes-Experten Sven David Müller alle 14 Tage per E-Mail. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Glycowohl Newsletter an: